Ich habe gebucht, kann aber nicht fahren?

Stornoversicherung

Wir wissen, dass es speziell bei Leuten, die sehr viel Sport betreiben auch zu Verletzungen kommen kann. Das muss gar nichts dramatisches sein, ein gezerrter Muskel, ein entzündeter Nagel oder eine einfache Erkältung sind schon Grund genug, den Laufurlaub nicht antreten zu können. Einerseits will man seinen Urlaub natürlich buchen, andererseits beschäftigen einen aber genau diese Gedanken.

Um diese beiden Themen unter einen Hut zu bringen, kannst du eine Reiseversicherung abschließen, die auch im Falle von Sportverletzungen oder anderen gesundheitlichen Problemen, die normalerweise kein Stornierungsgrund sind, die entstehenden Kosten übernimmt. Zusätzlich bietet so eine Versicherung auch noch umfangreichen Schutz für medizinische Leistungen im Ausland sowie Kostenersatz im Falle von verspätetem oder verlorenem Reisegepäck. Das Alles gibt es für 151€.

Detaillierte Informationen findest du hier